About me

Baujahr 1964
187 cm lang
90 kg schwer

Nee lieber Leser das wolltet ihr nicht wissen.
Wie ich bin kann ich nicht sagen. Da fragt besser meine beiden Exfrauen oder meine drei Kinder.

Wie ich mich sehe werdet ihr lesen, denn jeder Beitrag wird euch ein wenig mehr von mir zeigen.

Ich kenne Leute die der Meinung sind auf mich wäre Verlass. Andere halten meine ruhige Art für Aroganz. Wieder andere, die meisten darunter Frauen, halten mich für einen Kuschelbär.

Es ist halt immer eine Frage der Sichtweise.

Eigentlich bin ich der Typ der dich nett anlächelt wenn er dich irgendwo sieht, in der Hoffnung ein kleines Lächeln zurück zukriegen.

Ich glaube an das gute in Jedem bis ich vom Gegenteil überzeugt werde.

Bis dann und viel Spass hier. 

 Freundlichst
Charles Henry Blanc

Werbeanzeigen

33 Gedanken zu “About me

  1. Hallo mein unbekannter Freund, ich danke dir rechtherzlich für deine Unterstützung. Ich freue mich, dass ich auch einen gleichgesinnten kenne. 🙂 Du gehörst nicht zu den menschliches Versagen. Du bist der Gewinner der Menschheit!! best luck und lg TheMiNdMeN

    Liken

  2. Wollte eigentlich nur ein Danke für’s Lesen und Liken da lassen, aber deine Einleitung auf dieser Seite ist einfach richtig gut. Jetzt gabs neben dem Danke auch noch ein Kompliment, wie ist das denn passiert. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe mich heute Mittag bereits etwas durcgeklickt… Alter Falter, eigentlich wollte ich Schreibtischkram erledigen aber anhand der Gedanken die man hier bekommt ist an ernsthafte Arbeit nicht zu denken.
    Und das mir als alte Frau und Großmutter 😀

    Mal ernsthaft, sehr schöne Geschichten mit Niveau und dem bisschen knistern.. super 🙂
    Lieben gruß aus Österreich,
    Michaela

    PS. 1968 ist auch ein nettes Baujahr !!

    Gefällt 1 Person

  4. -lach- die letzten Monate und villeicht sogar Jahre waren nicht sehr anregend, in jeglicher Beziehung. Und in Zukunft weiß ich ja wo ich hin muß um mich so ein bisschen aus dem Alltag rauszuklicken 🙂

    Ganz lieben Gruß zurück!

    Gefällt 1 Person

  5. Jetzt wird es aber wirklich höchste Zeit, dass ich mich hier mal dafür bedanke, dass Du meinen Blog immer wieder einmal besuchst und so freundlich bist, mir mit einen „gefällt mir“ auch die Motivation verschaffen , weiterhin Beiträge zu verfassen. Ich komme wieder!

    Liken

    1. Hallo Fortunato,
      danke für deine Nominierung. Aber auch dir muss ich leider erstmal absagen. Ich schaffe es kaum mir die Zeit für meinen Blog zu nehmen und möchte deine durchweg sehr kreativen Fragen nicht einfach mal eben so beantworten. Wenn ich die Zeit finde werde ich es tun. Deine Fragen sind es wert. Sie stehen nun in meiner ToDo Liste.

      und so verbleibe ich freundlichst

      Charles Henry

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s