Und wieder jährt sich dieser Tag

IMG_0325
Es gab viel zu tun zwischen den Jahren. So das ich keine Zeit für meine kleine Welt hier aufbringen konnte. Doch heute wo sich „Wie alles begann“ zum 52. male jährt nehme ich mir die Zeit um das Versprechen zu geben das es weiter geht. Ich bedanke mich für die  Nominierungen “Liebster Award” und bitte um Verzeihung wenn ich euch die Antworten schuldig bleibe. Des weiteren wünsche ich allen ein 2016 so wie ihr es euch vorstellt.

So verbleibe ich freundlichst

Charles Henry

Advertisements

7 Gedanken zu “Und wieder jährt sich dieser Tag

  1. Lieber Charles,
    Warum auch immer ich diesen Eintrag überlesen konnte, der nun schon 64 Tage zurück liegt, möchte ich Dir dennoch alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr wünschen.
    Vielleicht findest Du zwischen der Arbeit Zeit, ein paar Deiner charmanten und immer liebevollen Geschichten niederzuschreiben.
    Bonne chance! wünscht mit vielen Grüssen,
    die Karfunkelfee

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s